Kleidung für Fashion Royalty 1

Hier zeige ich Kleidung, die ich für meine Fashion Royalty-Puppen selbst gestrickt/gehäkelt habe.

Sommerliche Kleider im Margaritenmuster gehäkelt.
Summer dresses crocheted in daisy pattern.

 

Dieses Kleid wirkt durch die aufgesetzten meerfarbenen Schuppen ein wenig wie ein Nixenkostüm.
This dress looks a bit like a mermaid costume due to the applied sea-colored scales.

 

Die Margariten des Häkelmusters wurden durch aufgestickten Blüten mit Goldperlen ergänzt.
The daisies of the crochet pattern were complemented by embroidered blossoms with gold beads.

 

 

 

Strickpullover aus Sockenwolle mit aufgenähtem Bügelbild und aufgestickter Landschaft. Schal und Mütze runden das Outfit ab.
Knitted jumper made of sock yarn with an iron-on transfer and an embroidered landscape. Scarf and hat complete the outfit.

 

 

Eine Mütze habe ich noch dazu gestrickt und die Schuhe bekamen einen Plüschkragen.
I also knitted a hat and the shoes got a plush collar.

  

Weihnachtliches gestricktes Kleid mit Tannenbaummotiv.
Knitted dress with Christmas-tree.

 

Jacke und Rock mit Lochmuster gestrickt, die Jacke hat einen gehäkelten Rand. Dazu passend die gehäkelte Tasche mit Blütenapplikation.
Knitted jacket and skirt with hole pattern, the jacket has a crochet collar. Suitable puse with flower application.

 

Gestricktes Kleid mit selbstgebastelter Satinrose.
Knitted dress with silk ribbon rose.